Kopie von DSCF6433-Bearbeitet-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg

BÜHNE

SPORT AUS, LEBEN AN - LIVE

Ganz ehrlich?

 

Es fällt mir schwer mich als "Speaker" zu bezeichnen.
 

Ich habe keine geschliffene Rhetorik.

Ich verspreche weder Reichtum noch Erfüllung.

Manchmal weiß ich nicht wie mein Satz zu Ende geht.

Ich bin einfach ein introvertierter Typ im Hoodie, der sich komischerweise auf der Bühne pudelwohl fühlt.

 

Ein Typ der sein Leben lang seinen Platz in dieser Leistungsgesellschaft sucht und dessen Reise zur Leichtigkeit in dem Moment begann,

als er seine Laufschuhe auszog.

Signatur_Emanuel Bohlander.png
emanuel-bohlander-freilaeufer.jpg

INHALT

Was haben "Rocky",  "Die Elfe" und

"Die Laufschnecke" gemeinsam?

Warum wir mit unserer Laufhose meist auch eine Rolle anziehen, die Ursache für Verletzungen, Unzufriedenheit und Stress sein kann. Und wie mir die freilauf-Methode half, mich von diesen Rollen zu lösen und ich dadurch den Druck aus dem Laufen und Leben nehmen konnte. 

Vortragslänge: 15-45min.

#SportAusLebenAn

Anfrage: 
moinundservus@emanuel-bohlander.de